header montagekorb
Interventions Spécialité Super Puma Transport nach CHILE

1.10.2018

Super Puma Transport nach CHILE

Nachdem wir dieses Frühjahr bereits einen interessanten Auftrag in Chile ausführen durften, sind wir nun ein weiteres mal nach Chile gereist, dieses mal nicht auf dem Wasserweg mit dem Schiff sondern mittels Transportflugzeug.

Dazu überflog unsere Crew den Super Puma HB-XVY zuerst nach Moldawien wo dieser anschliessend in ein Frachtflugzeug IL-76 verladen wurde.

Anschliessend ging es auf in Richtung Chile, das Frachtflugzeug IL-76 musste auf der Strecke nicht weniger als 3 Zwischenlandungen zum auftanken machen.

Nun ist der Super Puma mit unserer Crew auf der Baustelle Einsatzbereit und wird in den kommenden Tagen die ersten Transportflüge ausführen.

Weitere Informationen zum Auftrag sowie Bilder werden folgen.